Es ist nun Zeit für euch zu geh’n…

Am Donnerstag, den 11.7. war der Tag gekommen, an dem unsere Viertklässler nach einer wunderbaren Grundschulzeit feierlich in der Turnhalle verabschiedet wurden.

Alle waren gekommen – Eltern, Großeltern und Verwandte, alle Kinder und das gesamte Team der GGS Balthasarstraße, um sich in unserer Turnhalle mit einer tollen Feier von unseren Viertklässlern zu verabschieden. Zu Beginn der Feier ließ Frau Gathmann in ihrer schönen Rede noch einmal die vier Jahre Grundschulzeit Revue passieren und wünschte den Kindern und auch ihren Eltern für die Zeit nach der Grundschule alles Gute. Bevor die Zeugnisse feierlich überreicht wurden, gab es noch schöne musikalische Beiträge. Auch die Schüler des vierten Schuljahres ließen sich mit dem Song „Wir sind groß!“ gemeinsam noch einmal auf der Bühne hochleben. Anschließend sangen die Lehrer gemeinsam mit dem Balthasar-Chor noch ein Abschiedslied für die Viertklässler. Und natürlich durfte zum Abschluss unser Balthasar-Song nicht fehlen!!!