Schulfest in der Balthasarstraße –

Nach vielen Jahren konnten wir endlich wieder ein Schulfest auf unserem schönen Schulhof veranstalten!

Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel fand nach 5 Jahren endlich wieder das heiß ersehnte Schulfest an unserer Schule statt. Es gab viele verschiedene Stationen, die die Kinder erleben konnten: Freundschaftsbänder knüpfen, Dosenwerfen, Kinderschminken, Bobby Car Rennen, Schatzbuddeln, Buttons herstellen, Torwandschießen, Bogenschießen, Bälle mit Wasserpistolen abschießen, Upcycling eigener Kleidung und Sandbälle herstellen. Für das leibliche Wohl sorgte der Waffelstand sowie das vielfältige Buffet, dass Dank der Elternmithilfe diverse Kuchen, Salate und andere Leckereien dar bot. Am Stand des Fördervereins gab es die brandneue Balthasarkollektion`23  zu kaufen in Form von T-Shirts, Hoddies, Mäppchen, Turnbeutel oder Aufklebern. Auch die Feuerwache und die Elterninitiative Veedelsfreiraum waren mit einem Infostand vertreten. Vielen, vielen Dank an alle Eltern unserer Schule, die gebacken, gekocht, Essen und Bons verkauft, gespült, Stationen betreut und uns unterstützt haben! Durch Ihre Mithilfe wurde das Sommerfest ein voller Erfolg und alle hatten sehr viel Spaß!