Unsere 2. Schulversammlung

Am Montag, den 6.11.2023 fand in der Turnhale unsere zweite Schulversammlung statt.

Wir hatten dieses Mal einen Gast in unserer Schulversammlung, Herrn Ziser von Burundikids e. V. (https://www.burundikids.org/). Er informierte uns über Burundikids e.V. und zeigte viele Fotos von Burundi, eines der ärmsten Länder der Erde. Die GGS Balthasarstraße unterstützt den Verein Burundikids schon seit vielen Jahren. Dank des Sponsorenlaufes konnten wir Herrn Ziser einen Scheck über 12.000 Euro überreichen! Anschließend stellten einige Kinder als Vertreter für die Klassen ihre Laternen vor. Frau Gathmann und Frau Meyer begleiteten die Kinder auf ihren Gitarren und gemeinsam wurden viele Sankt Martinslieder gesungen. Als krönenden Abschluss sangen die Kinder noch zusammen den Balthasarsong.